Blogsuche:

360-einfachlecker.de – Ein Blog rund um Essen und Trinken

Abgelegt unter Essen & Trinken by Blogger am 10. März 2015

360-einfachlecker.deIch möchte meine Leidenschaft für Essen, Trinken, Genuss und Foodfotografie weitergeben und zeigen dass lecker… so einfach sein kann! Das Vorhaben einen Foodblog zu initiieren hat von der Idee, bis jetzt zur Umsetzung 3 Monate gedauert. Nun bin ich ganz gespannt was auf mich zukommen wird und wie, wenn überhaupt, die Resonanz sein wird. Warum 360-einfachlecker.de? Die 360 steht für 360° und bedeutet „RUNDHERUM EINFACH LECKER” Grundsätzlich möchte ich wöchentlich meinen Blog mit Neuigkeiten oder Rezepten, Bildern etc. füttern. Sicher wird es, wie jetzt zum Start, immer mal wieder etwas mehr an Material geben. Ich gelobe aber, dass es niemals weniger als zweimal in der Woche sein wird. Zwei Fragen, die ich mir gestellt habe bevor ich diesen Blog gegründet habe. Warum braucht die Welt diesen Blog? Was kann der Blog? Ob die Welt diesen Blog braucht wage ich zu bezweifeln. Aber ich möchte diesem Blog einfach mit Leben füllen, um meiner Leidenschaft für Essen, Trinken und Genuss außer durch meine Figur, Raum zu geben und der Welt kund zu tun, dass lecker kochen so einfach sein kann. Das ich das im Rahmen eines Foodblogs mache, hat mit Erlebnissen und Begegnungen zu tun, die ich mit Food Bloggern in Deutschland und in Österreich sowie beim Food Blog Award 2014 machen durfte. Diese Gemeinschaft hat mich so inspiriert, dass ich „spontan” (Spontanität will übrigens gut überlegt sein;)) entschieden habe: „Das mach ich jetzt auch!”

Details und Statistiken: 360-einfachlecker.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!